Startseite
    Schule
    Pics
    Junk
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/calpiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live out loud!!

Yay!!
Ich sitz hier gerade und lerne für die Abschlussprüfungen. ^^
Und weil es auf dauer langweilig ist, im stillen zu lernen und nur mal ab und zu die LKW's auf der Autobahn, kreischende Kiddies oder lästernde Nachbarn zu hören, guck ich zwischendurch immer mal wieder auf Youtube rum und höre mir da Musik an.#^__^# (Ja, so hören sich Leute Musik an, die sich keine Musik saugen, weil das schon angesichts des lahmen Internets nicht möglich wäre, argh! xD)

Und ein Lied hat es mir besonders angetan!:

Hach, ich liebe diesen Song! Ich hab ihn vor einer Woche entdeckt, als ich im Wohnzimmer saß und durch die Sender zappte und dabei an so nem Sender hängen blieb (tru Tv?O_o). Eigentlich ist er mir nur aufgefallen, weil dort ein Video lief, in dem Emos vorkamen. xD Und dann spielten sie DIESEN Song und es war Liebe!! *____*~

Ich würde mir diesen Sender gern öfter angucken, aber ich hab keinen digital Reciever, nachdem ich meinen kaputt gemacht habe. û___uv

Was solls, muss auch so gehen, ich hab ja YouTube! xD

Tschööö~

 

2.5.08 17:59


Werbung


Die Welle O_Ov

Ähm.. im Prinzip sagt die Überschrift ja alles. xD
Es geht um den Film "Die Welle". Einige werden vielleicht auch das Buch kennen, das wohl oft in Schulen gelesen wird. Dadurch kenne ich selbst das Buch, als wir es in der 9. Klasse im Deutschunterricht lasen.
Heute wollten wir eigentlich im Deutschunterricht ins Kino gehen, um uns "Die Welle" anzusehen. Aber unsere liebe Mathelehrerin wollte ja um nichts in der Welt ihre Mathestunde zur verfügung stellen und so mussten wir den Film "gaaaanz legal" auf DVD in der Schule gucken... Das macht ja eigentlich nichts, wenn man von der Tatsache absieht, dass wir den Film nur etwa bis zur hälfte sehen konnten, weil wir dann die besagte Stunde Mathe hatten..>___>""

Aber nun zum Film:

Der Film war ganz in ordnung, sogar besser, als ich gedacht habe. Ich mag es nämlich nicht, wenn Deutsche auf die Idee kommen, ein Remake von irgendwas zu machen, weil oft nur totaler Blödsinn raus kommt. "Die Welle" war soweit okay, nur das Ende mochte ich nicht besonders, weil es anders ist, als im Buch...
Darum mag ich es auch irgendwie nicht, den Film zum Buch zu gucken. Alles ist irgendwie anders und vieles wird abgewandelt (was eigentlich logisch ist, weil man kein ganzes Buch genauestens verfilmen kann, es sei denn, man steht auf 12-Stunden filme...xD).
Für einen deutschen Film war der Film aber trotzdem gut und ich würde ihn mir gern nochmal im Kino ansehen.^^

Irgendwie fand ichs aber auch garnicht so falsch, die Handlung ins Deutsche zu transferieren, weil es ja so viele gibt, die sagen, sowas wie damals bei Hitler kann uns nicht mehr passieren, wir wissen ja,wo das geendet hat...

Dann gibts da noch ein Lied vom Film von Empty Trash, das ich total toll finde!! *___*v:

(Ist die Qualität des Videos hier gut?O_o Naja, wichtig ist ja eigentlich nur der Song!)

Also, macht euch am besten selbst ein Bild vom Film, hört euch fleißig den Song an und genießt das verdammt warme Wetter!! ^O^v

9.5.08 18:52


Waaaaa~rm!! >__<""

Ich wollte zwar, dass es mal wieder schön warm wird, aber warum den gleich SO warm?! >__<
In meinem Zimmer ist es so unerträglich, dass man sich vorkommt wie in nem Vakuum, obwohl das Fenster weeeeit weit geöffnet ist...<__<" Die Nacht hab ich auch nur dank des Ventilators überstanden..

Aber wenigstens bin ich grade drinnen und kann in irgendwelchen Klamotten rumgammeln, wenn ich dann raus gehe, wird alles noch viel viel schlimmer..Q___Q""
Ich würde nämlich lieber vor Hitze verfließen, als ne kurze Hose in der Öffentlichkeit zu tragen...u__û Und mehr als ein T-Shirt ist da auch nicht drin..
Also Jeans, T-Shirt und Chucks und schon schwitz ich vor mich hin... Wenn man dann noch bedenkt, dass ich überwiegend Schwarz trage und schwarz die Wärme anzieht... *blablabla*

Aber genug davon...^^""""

Das Wetter ist außerdem total scheiße, weil mein PC das nicht lange durchhält...Q__Q"" Der Kleine stürzt an heißen Tagen mit besonderer vorliebe ab und macht ganz bedrohliche "brrrrrrruuuuuummm" Geräusche... °-°v
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich vor den Ventilator zu hocken und zu beten, dass das Wetter ETWAS angenehmer wird...^^""""

Hoffentlich habt ihr es nicht auch so warm! ;O; *Luft zuwedel*

29.5.08 13:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung