Startseite
    Schule
    Pics
    Junk
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/calpiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom reden, bzw. nicht reden...

Uhh, lange nichts mehr gebloggt...
Aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, weiterhin meinen Blödsinn zu schreibseln, auch wenns vllt. keiner lesen wird! xD

*Hust* Nun ja... Zum Titel dieses Eintrages: Kennt ihr das auch? Ihr steht z. B. an der Bushaltestelle, habt die Ohrstöpsel in den Ohren und wollt eigentlich nichts weiter, als entspannt Musik zu hören und eure Ruhe haben. Dann kommt zufällig einer der älteren Erdenbürger vorbei und fragt, ob der Bus schon dagewesen ist. Und ich denk mir so: "Klar war er grad erst da, darum steh ich ja hier rum..=__=" , sage dann aber: "Nee, aber müsste bald kommen." Dabei zeig ich dann auf den Fahrplan, den die Person dann erstmal studiert. So weit, so gut. Daaaann aber denkt sich die Person wohl, jetzt, wo sie mich ja schon angesprochen hat, könnte man ja auch mal nett plaudern und schwupps - kenn ich die gesamte Lebensgeschichte von Person XY. Aber nur halb, da ich ja immernoch Musik höre und nur Antworten wie "ja? , Oh! , Aha..." usw. gebe...

Und wo wir grade beim nicht-reden sind: Ähnlich ist es in Supermärkten, wenn da so Leute mit kleinen Ständen rumstehen, wo man immer so Gratis-Zeug probieren kann. Um die mach ich immer nen großen Bogen, da ich mich 1. nicht mitten ins Geschäft stelle, um da zu mampfen und 2. ich es nicht mag, wenn solche Leute einen anlabern, weil die dann so hartnäckig werden und man sie nicht los wird... =___="" Und da ich sowas HASSE, geh ich lieber meine Umwege durch 10.000 Gänge, als an so einem Stand vorbei zu laufen und zu riskieren, dass ich nen Ausraster bekomme, wenn ich einer Person zum 587sten Mal erklären muss, dass ich diese Pröbchen nicht will...O__ó

In der Innenstadt ist es ja genau so schlimm, wenn da Leute was verkaufen wollen und/oder einem mit Gewinnspielen hinterher rennen, wo sie eh nur die Adresse usw. von einem haben wollen. Ich find sowas total schrecklich und ich würd nie sowas machen..=__=" N

aja... Auf bald! ^___~ xD

29.3.08 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung