Startseite
    Schule
    Pics
    Junk
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/calpiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schon wieder ist es Montag...

...und ich hab noch Ferien.^^

Da Animexx mal wieder zu spinnen scheint, schreib ich halt mal wieder nen neuen Eintrag..xD

Das Wetter wird immer schöner und wärmer!! *___*v
Ich hoff nur, dass das auch so bleibt..u__û

Aber der ersehnte Brief aus Frankfurt ist immernoch nicht da... Q___Q"" Ich werd noch ganz kirre ey...
Ich hoff nur, mein Vater hat die Bewerbung wirklich abgeschickt... wie das eine mal letztens, wo er eine Rechnung von mir bezahlen sollte und ich dann ne Mahnung gekriegt hab, nur weil er verbummelt hat, die Rechnung zu bezahlen...<___<"
Aber DIE Mahngebühren darf er schön selbst bezahlen, ist ja nicht meine Schuld gewesen... >__<
Aber Frankfurt ist halt keine nicht bezahlte Rechnung und viel viel wichtiger, also hoff ich mal, dass alles gut geht...*seufz*

31.3.08 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung