Startseite
    Schule
    Pics
    Junk
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/calpiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live out loud!!

Yay!!
Ich sitz hier gerade und lerne für die Abschlussprüfungen. ^^
Und weil es auf dauer langweilig ist, im stillen zu lernen und nur mal ab und zu die LKW's auf der Autobahn, kreischende Kiddies oder lästernde Nachbarn zu hören, guck ich zwischendurch immer mal wieder auf Youtube rum und höre mir da Musik an.#^__^# (Ja, so hören sich Leute Musik an, die sich keine Musik saugen, weil das schon angesichts des lahmen Internets nicht möglich wäre, argh! xD)

Und ein Lied hat es mir besonders angetan!:

Hach, ich liebe diesen Song! Ich hab ihn vor einer Woche entdeckt, als ich im Wohnzimmer saß und durch die Sender zappte und dabei an so nem Sender hängen blieb (tru Tv?O_o). Eigentlich ist er mir nur aufgefallen, weil dort ein Video lief, in dem Emos vorkamen. xD Und dann spielten sie DIESEN Song und es war Liebe!! *____*~

Ich würde mir diesen Sender gern öfter angucken, aber ich hab keinen digital Reciever, nachdem ich meinen kaputt gemacht habe. û___uv

Was solls, muss auch so gehen, ich hab ja YouTube! xD

Tschööö~

 

2.5.08 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung