Startseite
    Schule
    Pics
    Junk
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/calpiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waaaaa~rm!! >__<""

Ich wollte zwar, dass es mal wieder schön warm wird, aber warum den gleich SO warm?! >__<
In meinem Zimmer ist es so unerträglich, dass man sich vorkommt wie in nem Vakuum, obwohl das Fenster weeeeit weit geöffnet ist...<__<" Die Nacht hab ich auch nur dank des Ventilators überstanden..

Aber wenigstens bin ich grade drinnen und kann in irgendwelchen Klamotten rumgammeln, wenn ich dann raus gehe, wird alles noch viel viel schlimmer..Q___Q""
Ich würde nämlich lieber vor Hitze verfließen, als ne kurze Hose in der Öffentlichkeit zu tragen...u__û Und mehr als ein T-Shirt ist da auch nicht drin..
Also Jeans, T-Shirt und Chucks und schon schwitz ich vor mich hin... Wenn man dann noch bedenkt, dass ich überwiegend Schwarz trage und schwarz die Wärme anzieht... *blablabla*

Aber genug davon...^^""""

Das Wetter ist außerdem total scheiße, weil mein PC das nicht lange durchhält...Q__Q"" Der Kleine stürzt an heißen Tagen mit besonderer vorliebe ab und macht ganz bedrohliche "brrrrrrruuuuuummm" Geräusche... °-°v
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich vor den Ventilator zu hocken und zu beten, dass das Wetter ETWAS angenehmer wird...^^""""

Hoffentlich habt ihr es nicht auch so warm! ;O; *Luft zuwedel*

29.5.08 13:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Obscure / Website (29.5.08 13:18)
Gefühlte 50°C (offiziell 32°, HAH! Von wegen >> *denen nicht trau*) bei gefühlten 300% Luftfeuchtigkeit und keine Besserung bis zum Wochenende in Sicht T^T"

Ich leide mit dir _ _"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung